Wächterfarm

Infos und Diskussionen rund um unser Lieblingshobby
Antworten
Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Wächterfarm

Beitrag von Rawenschrey » 09.03.2019, 13:56

Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne eine Wächterfarm für Prismarin/ Seelaternen etc. bauen.
Es gibt 2 mögliche Standorte:
1. Das Ozeanmonument, das Doodulf, Alf und ich ziemlich am Anfang geraidet haben: Vorteil: es ist bereits frei von "Grossen Wächtern" und schon geplündert. Nachteil: es ist weit weg. (auf der Karte links oben der rote Kreis)

2. Im Nordosten bei den Pilzbiomen sind 3 Ozeanmonument eng beisammen. Da könnte man eines davon plündern und eine Farm draus bauen. (gelber kreis)
Das wäre näher an Duckingen, müsste aber erst erschlossen werden.

Ich persönlich wäre für Variante 1.

Was meint ihr dazu?
Bild

pixlige Grüße
Rawenschrey aka Sven

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 86

Re: Wächterfarm

Beitrag von Doodulf » 10.03.2019, 07:22

Ist denn nicht das Dschungelbiom beim ersten in der Nähe? Dann wäre doch eh schon ein Weg im Nether vorhanden.

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 197

Re: Wächterfarm

Beitrag von Rawenschrey » 10.03.2019, 11:22

Ja richtig. Und da werd ich auch noch ne Eisbahn hinbauen..

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 86

Re: Wächterfarm

Beitrag von Doodulf » 11.03.2019, 10:23

Dann bin ich auch für Variante 1

Antworten