Werbung für den Server

Offtopic! Alles was nichts mit Minecraft zu tun hat!
Antworten

Umfrage: Wollen wir Neulinge?

Die Umfrage läuft bis 02.10.2019, 15:22.

Ja
3
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 99

Werbung für den Server

Beitrag von alminada » 02.09.2019, 15:22

Ich würde gerne Werbung für den Server machen um ein paar neue Spieler anzulocken.
Wär das ok?

Ich würde gerne einen kleinen Fragenkatalog zusammenstellen um zu gucken ob der/die zu uns passt, Deshalb auch hier der Beitrag. Welche Fragen könnt ihr euch vorstllen?

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 99

Re: Werbung für den Server

Beitrag von alminada » 02.09.2019, 17:53

Fragenvorschläge :
Was versprichst du dir vom Einlass in unsere schöne Pixelhoernchenwelt?

Ist dir klar, dass wir keinerlei Diskriminierung, diskriminierende Witze oder Scherze jeglicher Art zulassen?

Wie lange spielst du schon Minecraft?

Über wen hat du von uns erfahren?

Der Server finanziert sich über spenden und wir bitten jeden Spieler, sich im Rahmen seiner Möglichkeiten solidarisch daran zu beteiligen. Wie kannst du dir vorstellen die Serverstruktur zu unterstützen?

Ducky
Beiträge: 16

Re: Werbung für den Server

Beitrag von Ducky » 02.09.2019, 18:29

Was ich aber persönlich hinterfragen würde, wäre sowas wie.... Woher kenn ich die Person die mich eingeladen hat? Wie lange kenne ich diese Person? sowas....

Benutzeravatar
Doodulf
Beiträge: 52

Re: Werbung für den Server

Beitrag von Doodulf » 02.09.2019, 18:55

Ich würde nicht solche Fragen stellen. Es gibt ja die Regeln. Das schreckt Leute eher ab.
Die wollen es einfach haben das ist doch überall so.

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 125

Re: Werbung für den Server

Beitrag von Rawenschrey » 02.09.2019, 19:55

Fragen sind ok. Ich würde die regeln aber nochmal überarbeiten und an einigen Stellen klarer formulieren. Ist doch etwas schwammig... für uns alle ok, aber wenn mehr von "aussen" kommen dann sollte es klar formuliert sein.

Ducky
Beiträge: 16

Re: Werbung für den Server

Beitrag von Ducky » 02.09.2019, 19:59

Fragen würde ich in schon stellen..... ich finds wichtig zu wissen, wer sich hier rum treibt unso. aber vllt. die fragen eher für uns und gewisse fragen im rahmen der vorstellung einbauen lassen vllt....?!

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 99

Re: Werbung für den Server

Beitrag von alminada » 03.09.2019, 09:10

Ja zefix xD Ihr sollt mir nicht sagen was nicht geht, sondern selbst fragen formulieren. Gern kreativ ein wenig "nicht ernst gemeint"

Benutzeravatar
alminada
Beiträge: 99

Re: Werbung für den Server

Beitrag von alminada » 03.09.2019, 09:14

Doodulf hat geschrieben:
02.09.2019, 18:55
Ich würde nicht solche Fragen stellen. Es gibt ja die Regeln. Das schreckt Leute eher ab.
Die wollen es einfach haben das ist doch überall so.
Einfach muss es nicht sein. Wers einfach haben will, soll sich nen anderen Server suchen. Ich finds wichtiger, dass der/die jenige zu uns passt. WIr wollen ja nicht wieder in einer unepischen Aktion Nazibauten pseudosprengen müssen ^^
Rawenschrey hat geschrieben:
02.09.2019, 19:55
Fragen sind ok. Ich würde die regeln aber nochmal überarbeiten und an einigen Stellen klarer formulieren. Ist doch etwas schwammig... für uns alle ok, aber wenn mehr von "aussen" kommen dann sollte es klar formuliert sein.
Wo genau? HAtten wir nicht mal nen Thread dazu?
Ducky hat geschrieben:
02.09.2019, 19:59
Fragen würde ich in schon stellen..... ich finds wichtig zu wissen, wer sich hier rum treibt unso. aber vllt. die fragen eher für uns und gewisse fragen im rahmen der vorstellung einbauen lassen vllt....?!
Ja, so dacht ich mir das auch. Als Erster Punkt, bekommt jeder neuling die Liste an Fragen in die virtuelle Hand gedrückt und muss die im Rahmen einer Vorstellung dann ausformulieren. Erst dann gehts an den Server. (Irgendwelche Einwände?)

Antworten