Heckmeck18 erster Bau

Hier stellst du deine Anträge, wenn du ein neues Grundstück besiedeln möchtest. Erstelle hierzu eine Umfrage mit der Dauer von 24 Std.
Antworten

Umfrage: Darf ich das Gebiet beanspruchen?

Umfrage endete am 24.07.2019, 22:39

Ja
3
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Heckmeck18
Beiträge: 1

Heckmeck18 erster Bau

Beitrag von Heckmeck18 » 22.07.2019, 22:36

Hallo,


ich möchte gerne innerhalb der Eckkoordinaten von x -2727/z 2752 sowie x -2663/z 2763 und x -2663/z 2779 eine Burg bauen. Die Burg soll unterhalb noch um einiges Erweitert werden. Es soll mein Heimatsort werden, der westlich von Illian liegt. Auf der Karte rechts hab ich das Gebiet umrahmt es könnte, aber unterirdisch etwas größer werden, was wegen der abgelegenen Lage, denke ich, keine Probleme machen wird.
2019-07-22_23.27.47.png
MfG

Eurer Heckmeck18

:cake:
Zuletzt geändert von Heckmeck18 am 22.07.2019, 23:56, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 138

Re: Heckmeck18 erster Bau

Beitrag von Rawenschrey » 22.07.2019, 22:47

Ziemlich knapp gehalten die Anfrage.....
Es fehlt eine Grössenangabe des Gebietes mit entweder Koordinaten von bis oder einem Bild einerKarte mit Markierungen.. irgendwas ausser einem nichtssagenden Screebshot..
Mehr als ein Satz wäre auch wünschenswert...
Es gibt genügend Anträge, die man sich angucken kann, wie man sowas macht...
So gibts von mir keine Zustimmung, sorry..

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 138

Re: Heckmeck18 erster Bau

Beitrag von Rawenschrey » 23.07.2019, 17:03

Ok, besser ;)
Du hättest übrigens ruhig den Fluss als Grenze nehmen können, wäre etwas einfacher, als diese geometrische Dreiecksform. ;P
Zum Thema "unterirdisch, grösser.. stört da ja keinen:
" Der Antrag gilt für Oberirdisch, wie unterirdisch. Ja du hast recht, es wird niemanden stören dort, aber Regeln sind Regeln und die gelten halt für Alle und überall..
Also wenn du merkst, dass deine Minen das Gebiet überschreiten, schreib einfach einen Erweiterungsantrag. Darf dann ruhig etwas mehr Gebiet sein, dann hast du erstmal Ruhe. ;)

Wenn du weisst, wo genau dein Netherportal hin soll, dann schreib mir die Koordinaten und ich schliess dich ans Netherhub an.
Ansonsten Viel Spass beim Burgbauen.
Greets Sven "Irgendjemandmussjadenmeckeronkelspielen" Rawenschrey

Benutzeravatar
Rawenschrey
Beiträge: 138

Re: Heckmeck18 erster Bau

Beitrag von Rawenschrey » 23.07.2019, 17:06

Achja, noch was: Der Schnelligkeit der 2 Stimmabgaben gestern nach, vermute ich du hast für deinen eigenen Antrag gestimmt? Macht man nicht, es geht ja um die Meinung der anderen Mitspieler.. Nur so.. ;)

Antworten