Seite 1 von 1

Gebietserweiterung Illian

Verfasst: 02.06.2021, 19:43
von Alfons
Hallöchen,

ich würde gerne Illian wieder ein Stück erweitern.
Die Eckkoordinaten des neuen Gebietes wären
-2369/2624
-2369/3007
-2624/3007
-2624/2624

Auf dem Screenshot von der Karte seht ihr nochmal die Lage (direkt westlich vom bisherigen Gebiet Illians),
die blau gestrichelte Linie ist die Grenze zum bisherigen Gebiet.
Im rot eingekreisten Bereich möchte ich eine Art Arena bauen, ob nur dekorativ oder auch für den ein oder anderen Kampf wird sich zeigen :)
Im lila eingekreisten Bereich werde ich vermutlich einen Markt oder Ähnliches als Verbindung zwischen der Bergfestung und der Arena bauen, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher, es wird eben der westliche Abschluss der Festung.
Für das restliche Gebiet habe ich noch keine genaueren Pläne, ich wollte mir einfach etwas Freiraum lassen falls ich mal spontan inspiriert bin und da in der Gegend eh nur mein Gebiet ist sollte das ja in Ordnung gehen :P

Ich habe auch schon grobe Pläne für weitere Expansionen zu dem kleinen Meer südwestlich und dem Meer nordwestlich, aber das dauert wohl noch etwas ;)

LG, Alf

Re: Gebietserweiterung Illian

Verfasst: 02.06.2021, 19:54
von Rawenschrey
Eigentlich kann ich nicht " Ja" anklicken, weil bekanntermassen ist ja Rawenport die coolste Stadt auf dem Server...
Aber dem Antrag stehe ich positiv ggüber... also Ok. ;)